Paradox Interactive, der Publisher von Spielen, die man nicht mehr aus der Hand legt, kündigte heute an, dass in der kommenden Woche zwei neue DLC-Pakete für Across the Obelisk für PC und Nintendo Switch™ veröffentlicht werden. Across the Obelisk, ein Roguelite-Deck-Building-Rollenspiel mit einem einzigartigen kooperativen Multiplayer-Erlebnis, erhält ein neues Helden-Pack: Nenukil, the Engineer und ein neues Story-Pack: The Obsidian Uprising, die beide am 15. Mai 2024 für diese Plattformen veröffentlicht werden. Ein großes kostenloses Inhaltsupdate, das auch die Lokalisierung in Französisch und Deutsch beinhaltet, wird am selben Tag verfügbar sein.
Across the Obelisk ist ein dynamischer Rogue-Lite-Deck-Builder von Dreamsite Games mit einem einzigartigen Multiplayer-Spin, der Rollenspielelemente und kooperative Strategie auf den Spieltisch bringt. Die beiden neuen DLC-Pakete ermöglichen es den Spielern, sowohl die Vielfalt der Gameplay-Optionen als auch die erzählerische Erfahrung zu erweitern, indem sie ihrer Sammlung einen neuen Helden und eine neue Spielwelt hinzufügen. Nenukil, the Engineer ist ein neuer Charakter der Scout-Klasse mit neuen Spielmechaniken, darunter ein dynamischer Skin, der sich im Laufe des Spiels verändert.
The Obsidian Uprising fügt eine neue Story-Karte hinzu, die die Spieler 30 Jahre zurück in die Zwergenstadt Schwarze Schmiede führt, wo sie ein spannendes neues Kapitel in der Geschichte Senenthias entdecken und Zugang zu einem neuen, anpassbaren Pet erhalten. Beide Packs erweitern das Spiel um zusätzliche Inhalte wie neue Kartenrückseiten, Pets und mehr. Jedes Pack wird einzeln zum Preis von 4,99 Euro (UVP) erhältlich sein.
Zusätzlich zu den beiden neuen DLC-Paketen wird am 15. Mai ein kostenloses Inhaltsupdate für Across the Obelisk veröffentlicht. Dieses Update bietet eine vollständige Lokalisierung des Spiels und aller Inhalte auf Deutsch und Französisch, Verbesserungen am Sounddesign des Spiels, mehr heldenspezifische Optionen für narrative Ereignisse, Verbesserungen an der Spielbalance und mehr.
Comments