top of page
Suche
Autorenbildplaymoregames

The Last Oricru: Öffentlicher Pre-Beta-Stresstest auf Xbox Series S/X angekündigt


GoldKnights und Prime Matter freuen sich, den ersten öffentlichen Pre-Beta-Stresstest ihres mit Spannung erwarteten 3rd-Person-Action-RPGs "The Last Oricru" für die Xbox Serie S/X zu durchlaufen. Während des ID@Xbox Winter Game Fest Demo-Events vom 7. bis 21. Dezember können die Spieler einen ersten Vorgeschmack auf das bekommen, was das Prager Studio im Einzelspieler- und/oder lokalen Koop-Modus entwickelt.

In den ersten beiden Gebieten von The Last Oricru werden die Spieler mit harten und herausfordernden Kämpfen und den ersten spielverändernden Entscheidungen in der Handlung konfrontiert, die nicht nur über den Glauben der Hauptfigur Silver, sondern auch über den Glauben des gesamten Planeten Wardenia entscheiden werden. The Last Oricru bietet ein verbessertes Spielerlebnis im lokalen Koop-Modus und kann im Hop-On/Hop-Off-Stil gespielt werden, bei dem die Spieler jederzeit in das Spiel einsteigen oder es verlassen können.


Wer wird leben, wer wird sterben? Wer ist ein Freund, wer ist ein Feind? Und... wer bist du?

Zusätzlich veröffentlichen GoldKnights und Prime Matter heute die neueste, aktualisierte Version des "The Last Oricru"-Übersichts-Trailers an, mit denen interessierte Spieler:innen einen genaueren Blick auf die wichtigsten Funktionen von The Last Oricru werfen können.

The Last Oricru ist ein handlungsorientiertes Action-RPG, das Spieler:innen mitten in einen laufenden Konflikt zwischen zwei Rassen auf einem teilweise terraformierten Planeten versetzt, der durch eine schützende Barriere vom Weltraum isoliert ist. Ihre Entscheidungen bringen interessante Wendungen in das Gameplay, die den Konflikt und seinen Ausgang stark beeinflussen. Sie werden Hunderte von intensiven Kämpfen in einer brutalen mittelalterlichen Welt erleben, in der jede Entscheidung ihre Konsequenzen hat. Sie verbessern ihren Helden, optimieren ihre Fähigkeiten, bevor sie sich einem der vielen Bosskämpfe stellen.



Comments


bottom of page