SnowRunner, die erfolgreiche Off-Road-Simulation von Saber Interactive und Focus Home Interactive hat ein spannendes erstes Jahr hinter sich. Neben PlayStation®4, Xbox One und PC wird SnowRunner ab heute auch auf für Nintendo Switch™ erhältlich sein. Heute erscheint SnowRunner für die Nintendo Switch™. Außerdem ist ab heute die Erweiterung Season 4: New Frontiers erhältlich. Diese stellt zwar den Abschluss des Jahr 1 Season Passes da, doch Saber Interactive und Focus Home Interactive geben heute auch bekannt, dass der Jahr 2 Season Pass bereits in den Startlöchern steht.
Zusätzlich zum Debüt des herausfordernden Offroad-Abenteuers auf Nintendo Switch™, dürfen sich Fans mit der heutigen Veröffentlichung der Season 4: New Frontiers-Erweiterung auch auf den anderen Plattformen über neue Inhalte freuen, während die ebenfalls heute angekündigte Fortsetzung des Post-Launch-Supports in seinem zweiten Jahr erneut für reichlich Action abseits der Straße sorgen wird. Hier erwarten die Spieler:innen in vier neuen Phasen noch mehr Gelegenheiten zum Erobern der bisher ungezähmten Wildnis.
Season 4: New Frontiers führt Spieler:innen in die russische Amur Oblast-Region, wo sie auf vier Karten und insgesamt 12 Quadratkilometern ein weiteres Mal Güter mit verschiedenen PS-starken Fahrzeugen durch die raue Wildnis transportieren. Ihr Ziel: Der Wiederaufbau eines stillgelegten Raketenstartplatzes. Mit der Veröffentlichung von Season 4: New Frontiers hat sich die Größe von SnowRunner seit dem Start der ersten Update-Phase praktisch verdoppelt. Am Ende von Jahr 1 des Post-Launch-Supports haben sich mehr als 2 Millionen Spieler:innen in die Wildnis gestürzt und über 30 Millionen Mods heruntergeladen – nicht nur auf PC, sondern auch auf Xbox One und PlayStation®4.
Comments