Marvelous Europe hat heute die Potionomics: Masterwork Edition auf dem Nintendo Switch™-System, der PlayStation®5 und den Xbox Series X|S-Konsolen, die digital und als physische Version erhältlich ist. Die Masterwork Edition ist eine erweiterte Version von Voracious Games' preisgekrönter Mischung aus Zaubertrankherstellung, magischer Ladensimulation, Deckbau und Romantik im RPG-Stil.
Sie würzt die Mischung mit neuen Features wie Sprachausgabe, um die Geschichte zum Leben zu erwecken, den Schwierigkeitsoptionen „Gemütlich“ und „Kapitalismus“ sowie dem Endlosmodus, der den Wiederspielwert erhöht. Die Masterwork Edition enthält außerdem eine erweiterte Rolle für den wohlhabenden Zaubertrank-Händler und Rivalen Boss Finn, der sich mit brandneuen Story-Szenen in die Reihe der romantischen Charaktere einreiht, sowie „Life-Coach“-Dienste, die Sylvia für zusätzliche Vorteile beim Zaubertrank-Verkauf erwerben kann, und Karten, mit denen sie ihre Feilschkünste erweitern kann.
Die PC-Version von Potionomics hat zeitgleich mit der Konsolenversion ein kostenloses Update erhalten, das viele neue Gameplay-Features wie Sprachausgabe, Schwierigkeitsmodi, Endlosmodus und zusätzliche Verbesserungen hinzufügt. Das Update ist für alle aktuellen Besitzer kostenlos und wird auch in der PC-Version enthalten sein. Das „Boss Finn Content Pack“ und alles, was es mit sich bringt, ist auf PC über Steam separat als herunterladbarer Inhalt zum Preis von 4,99 $ erhältlich.
Die Kunst der Zaubertrankkunde beginnt mit der Perfektionierung deiner Zaubertrankbraukunst und dem Aufbau deines Decks von Feilschkarten, die dir helfen, das Beste aus jedem Verkauf herauszuholen. Um in Raftas lebhafter Wirtschaft erfolgreich zu sein, musst du die farbenfrohen Einwohner kennenlernen, die dir helfen, neue Rezepte, Elitezutaten und sogar ganz neue Karten für dein Deck zu sammeln. Egal, ob es dein erster Arbeitstag ist oder du der Verkäufer eines Zauberers bist, die Magie des Kapitalismus war noch nie so lebendig wie in Potionomics: Masterwork Edition.
Quelle: https://potionomics.com/
Comments