top of page
Suche

RPG Beat-Em-Up Young Souls verprügelt ab heute auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One

Autorenbild: playmoregamesplaymoregames

Der Publisher The Arcade Crew und die Entwickler 1P2P Studio haben heute Young Souls, ein Koop-fähiges RPG-Beat-Em-Up auf Steam, Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und via Game Pass für Xbox & PC veröffentlicht. In den Hauptrollen sind zwei Teenager, die diejenigen, die ihnen etwas bedeuten – und nebenbei noch die ganze Welt – vor einer Armee von Goblins retten. Agile Kämpfer und Kämpferinnen können bis zum 17. März zudem auf allen Plattformen einen Rabatt von 10 Prozent auf den Startpreis von 24,99 Euro ergattern (PlayStation-Abenteurerinnen und -Abenteurer benötigen ein Konto bei PS+, um den Rabatt zu erhalten). Der Titel ist über die Abwärtskompatibilität auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielbar.


Young Souls erzählt die Geschichte von Jenn und Tristan, Zwillinge, die von einem fürsorglichen Wissenschaftler aufgenommen wurden und nun auf der Suche nach ihrem mysteriöserweise verschwundenen Vormund sind. Nachdem sie ein Portal zu einer anderen Welt, hinter dem unglaublich mächtigen Kräfte lauern, entdeckt haben, greifen die Zwillinge zu den Waffen, um ihren Beschützer und die Welt, wie wir sie kennen, zu retten. Der passende Launch-Trailer begleitet die beiden auf ihrer Reise:

Die fesselnde Geschichte von Young Souls folgt Jenn und Tristan auf der Suche nach ihrem Vormund, einem Professor, der auf mysteriöse Weise verschwand, kurz bevor Jenn und Tristan ein unerklärliches Portal auf seinem Anwesen entdeckten. Die Zwillinge verbringen nun ihre Tage damit, durch ihre malerische Stadt zu streifen, sich durch Fitness-Sessions Vorteile zu verschaffen und neue Outfits zu kaufen, bevor sie die ganze Nacht durchkämpfen, um Dungeons voller Feinde zu überwinden. Mit dem Schicksal ihres geliebten Gefährten und der ganzen Welt in ihren Händen müssen Jenn und Tristan unermesslichen Gefahren trotzen und die entscheidenden Kämpfe ihres Lebens bestehen.



Comments


bottom of page