top of page
Suche
Autorenbildplaymoregames

PARK BEYOND nutzt die Plattform mod.io für nutzergenerierte Inhalte


Bandai Namco Europe und Limbic Entertainment schließen sich mit mod.io zusammen, um Spieler*innen von PARK BEYOND eine Cross-Plattform bereitzustellen, auf der nutzergenerierte Inhalte geteilt werden können. mod.io ist ab August 2023 im Spiel verfügbar.


Mod.io ist eine plattformübergreifende Lösung für nutzergenerierte Inhalte für über 150 Spiele auf PC und Konsole. Spieler*innen von PARK BEYOND können ihre eigenen Kreationen teilen oder die von anderen direkt über impossify.com ins Spiel herunterladen. Dabei kann es sich um ganze Packs, einzelne Gebäude oder andere Inhalte handeln. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablaufen kann, werden die Features von mod.io im August 2023 ins Spiel implementiert.

Auch das Team von PARK BEYOND plant nach dem Erscheinen des Spiels weitere Inhalte über DLCs als Teil des Season Pass sowie kostenlose DLCs zu veröffentlichen. Ab August können sich Spieler*innen über ein neues Thema, drei neue Entertainer*innen, Fertigbauten und über 50 Dekorationsgegenstände für ihre Freizeitparks freuen. Im September folgen zwei neue Module für das Bauen von Achterbahnen sowie die Herausforderungskarten speziell für Freizeitpark-Expert*innen, die im Herbst vorgestellt werden. Zusätzlich wird es im Winter kostenlose Inhalte geben: Piraten entern die Freizeitparks.


Nach dem Closed Beta Test im Mai, wird vom 07. bis zum 16. Juni der Open Beta Test von PARK BEYOND stattfinden. Das ist die letzte Chance, das Spiel vor der Veröffentlichung am 16. Juni für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC auszuprobieren und sich den Teilnahme-Bonus „Goldener Omniwagen“ zu sichern.



Comments


bottom of page