Ubisoft gab bekannt, dass das "Operation Amber Sky"-Event für "Ghost Recon Breakpoint" vom 21. bis zum 24. Januar 2021 zur Verfügung stehen wird. Geboten werden neue Story-Missionen, die es erlauben, an der Seite von "Rainbow Six Siege"-Team-Mitgliedern zu kämpfen. Das "Operation Amber Sky"-Live-Event wird als Teil des Titel-Updates 3.10 veröffentlicht.
Operation Amber Sky im Überblick
Neun kostenlose Missionen: Die Ghosts erfahren, dass Sentinel in Auroa ein giftiges Gas namens Amber Ruin, herstellt und es in die ganze Welt verkauft. Gemeinsam mit einem infiltrierten Team aus Tom Clancy’s Rainbow Six Siege müssen die Spieler die Produktion stoppen und ein Gegenmittel finden. Dazu müssen sie eine Vielzahl von Zielen erfüllen und sich in die kontaminierten Gebiete wagen, um zu überleben. Nach Abschluss der Event-Missionen schalten die Spieler elf einzigartige Belohnungen frei, darunter brandneue Waffen und komplette Tom Clancy’s Rainbow Six Siege-Skins.
Neue Teammitglieder: Nach Abschluss der ersten Mission des Live-Events können die Spieler die Operator Ash, Finka und Thatcher überall im Spiel und zu jeder Zeit über das Menü als Alternative zu den regulären Teammitgliedern einsetzen. Ihr Aussehen, ihre Waffen und ihre einzigartigen Fähigkeiten sind Tom Clancy’s Rainbow Six Siege nachempfunden.
Mehr als 120 neue Anpassungsgegenstände: Zu den Gegenständen gehören komplette Skins von Operator und mehr.
Comments