top of page
Suche
Autorenbildplaymoregames

KING Art Games veröffentlicht mit „Operation Eagle“ das erste Add-On fürIron Harvest 1920+


Ist es ein Vogel? Ist es ein Schiff? Vielleicht ein bisschen von beidem: Die Fraktion Usonia mit ihren „Dieselpunk-Luftschiffen“ landet auf den Schlachtfeldern von Iron Harvest. KING Art Games veröffentlicht das erste große Add-On für das von Kritikern hochgelobte RTS Iron Harvest und bringt damit nicht nur die neue Usonia-Fraktion, sondern auch neue Multiplayer-Karten sowie eine umfangreiche Usonia Singleplayer- und Koop-Kampagne ins Spiel. Das Add-On ist auf Steam (hier auch als Standalone-Version), GOG und Epic erschienen. Die Amerikanische Union von Usonia (oder kurz Usonia) komplettiert die Welt von 1920+ perfekt und bietet noch mehr Abwechslung für Iron Harvest.

Krieg währt ewig…


Während der Große Krieg in Europa tobte, blieben die Länder jenseits des Atlantiks nicht davon verschont oder gar untätig. Die amerikanische Nation Usonia, die den Konflikt aus der Ferne beobachtete, begann, ihre Industrie zu stärken, ihre Armee zu professionalisieren und eine mächtige Luftwaffe aufzubauen. Nun ziehen sie von den eisigen Landschaften Alaskas bis zu den glühenden Dünen Arabiens, um eine führende Rolle auf der Weltbühne einzunehmen. Die Frage ist: Werden sie als Retter oder Eroberer kommen?


Steam-exklusive Standalone-Version:


Iron Harvest: Operation Eagle erscheint auf GOG, Epic und als Steam-exklusive Standalone-Version. Bei der Steam-Standalone-Version benötigt man nicht das Basisspiel, um die exklusiven DLC-Inhalte, die Intro-Kampagne, den Koop- und Multiplayer-Modus mit den beiden Fraktionen „Usonia" und „Polania" zu spielen. Die Inhalte des Basisspiels (ursprüngliche Kampagnen, Fraktion „Rusviet", Fraktion „Sachsen" und die Herausforderungskarten) werden als DLC für die Steam-Standalone-Version verfügbar sein.



Comments


bottom of page