top of page
Suche
Autorenbildplaymoregames

In Green Hell's Animal Husbandry Update kannst du das Wasserschwein streicheln!


Nach 3,5 Millionen verkauften Exemplaren freut sich Creepy Jar, die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Animal Husbandry-Updates für Green Hell auf PC bekannt zu geben. Es ist ab sofort als kostenloses Update erhältlich und bietet den Spielern viele neue Features, wie zum Beispiel die Möglichkeit, eine Reihe von Kreaturen im Spiel zu zähmen und zu züchten, darunter auch Creepy Jars persönlicher Favorit, das Wasserschwein! Zur Feier dieses bedeutsamen Ereignisses freut sich das Team von Creepy Jar auch über die Adoption von Tenebris, dem einsamen Wasserschwein im Orientarium des polnischen Zoos von Łódź.

Das als Teil der Roadmap 2022 von Green Hell angekündigte Tierzucht-Update enthält mehrere neue Features, die weit über die Möglichkeit hinausgehen, Tiere einfach zu züchten. Ganz im Sinne der Grundlagen von Green Hell ist es nicht so einfach, wie ihr vielleicht denkt!


Mit der brandneuen Blasrohrwaffe können Spieler Wasserschweine, Pekaris und Tapire jagen und sie sicher in den Schlaf versetzen, um sie dann in den Gehegen zu zähmen, die in ihren Basen gebaut werden können. Kümmere dich um sie, gewinne ihr Vertrauen, füttere sie, säubere ihre Wohnräume und vielleicht - wenn du sowohl ein Männchen als auch ein Weibchen in Gefangenschaft hast - kannst du sie auch züchten. Und natürlich kannst du deine neu gewonnenen Freunde streicheln! Darüber hinaus kannst du das Blasrohr auch zur Verteidigung gegen andere tierische und menschliche Feinde einsetzen, indem du die Bedrohung entweder sofort oder über einen längeren Zeitraum, je nach Größe des Ziels, bewegungsunfähig machst.



Comments


bottom of page