top of page
Suche

Ghosts ‘n Goblins Resurrection - Capcom veröffentlichte weitere Dev-Diary zum Spiel

Autorenbild: playmoregamesplaymoregames

Capcom veröffentlichte weitere Dev-Diary zu "Ghosts ‘n Goblins Resurrection". Unter anderem redet der Producer Peter Fabiano über den Schwierigkeitsgrad und die klassischen Herausforderungen. Das Spiel "Ghosts ‘n Goblins Resurrection" wird am 25. Februar 2021 als Download für die Nintendo Switch erscheinen.

Wenige Orte sind so idyllisch wie der Hügel, der das Königreich überblickt. Genau hier haben die noble Prinzessin und ihr tapferer Ritter, Arthur, abermals schöne Stunden verbracht… aber leider ist es derselbe Ort, an dem die Prinzessin immer wieder von Monstern des Dämonenreichs entführt wird. Vielleicht sollten die beiden sich einen neuen Treffpunkt suchen! Aber egal wie oft die Prinzessin verschleppt wird, Arthur ist stets dazu bereit, sich in seine Rüstung zu schwingen und zu einer Rettungsmission aufzubrechen und den Tag zu retten!

Erfahrene Ritter brauchen keine Angst zu haben: es handelt sich um eine brandneue Interpretation des GnG, das ihr kennt und liebt. Gefüllt mit tödlichen Feinden, teuflischen Fallen und euch testenden Leveln, erwarten euch in Ghosts ’n Goblins Resurrection Eindrücke aus dem Original-Spiel Ghosts ’n Goblins sowie aus dem Nachfolger Ghouls ’n Ghosts, um gänzlich neue Herausforderungen zu schaffen. Ritter jedweder Art können mutig ins Dämonenreich aufbrechen, indem einer von verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Squire, Knight und Legend) gewählt wird. Für Ritter in Ausbildung, die gerade erst den Lanzenwurf zu meistern versuchen, gibt es den Page-Modus, der ihnen erlaubt sich konsequenzlos und unbegrenzt an derselben Stelle wiederbeleben zu lassen.



Comments


bottom of page