Der Indie-Publisher und Entwickler Rogueside freut sich heute bekannt zu geben, dass sich das hochgelobte Hidden Through Time, das 2020 für Konsole, Mobile und PC veröffentlicht wird, in der Entwicklung für eine Fortsetzung befindet. Das Spiel mit dem treffenden Namen Hidden Through Time 2: Myths & Magic soll im Laufe des Jahres für alle Plattformen (einschließlich Mobile) veröffentlicht werden. Aufgrund der Wünsche der Community und des anfänglichen Erfolgs wird die Fortsetzung viele Ideen, Konzepte und die Einfachheit des Gameplays erweitern, um eine größere, tiefere und umfangreichere/beeindruckende Herausforderung zu schaffen, die Spieler aller Altersgruppen weiterhin fesseln wird.
Rogueside kann auf eine Reihe erfolgreicher und herausragender Titel zurückblicken, darunter das kürzlich in Zusammenarbeit mit der Kultfirma Games Workshop erschienene Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef, das als Nachfolger von Guns, Gore & Cannoli und dessen Fortsetzung gilt.
Hidden Through Time 2: Myths & Magic zeichnet sich durch seine farbenfrohe, handgezeichnete Grafik und die sich ständig verändernden, detaillierten Schauplätze aus und fordert die Spieler auf, versteckte Objekte zu finden und zu sammeln, während sie sich auf eine Entdeckungsreise durch die Zeitalter begeben. Die Story, die detailliert animierten Bildschirme, die Hilfsfunktionen und das fesselnde Gameplay ziehen die Spieler in ein intuitives, gemütliches und unterhaltsames Erlebnis, das immer wieder Spaß macht!
Hidden Through Time 2: Myth & Magic'stransformation/upgrade bietet eine verbesserte Grafik und einen verbesserten Sound sowie die Einführung von fesselnden Features für den Spieler, wie z.B. die zusätzlichen Anpassungsoptionen, eine erhöhte Widerstandsfähigkeit und ein verbessertes Ambiente, wodurch sich die Levels lebendiger und pulsierender anfühlen, während der Spieler mit den angebotenen Tools in seine eigene Welt eintaucht. Editoren für Strukturen und Charaktere ermöglichen es dem Spieler, seine perfekte Welt bis ins kleinste Detail zu gestalten.
Quelle: https://www.rogueside.com/
Comments