In unserem jüngsten Livestream zum Entwicklerupdate sprachen Associate Director of Community Adam Fletcher, Associate Game Director Joseph Piepiora, Lead Live Class Designer Adam Jackson, Lead Live Game Designer Colin Finer und Lead Season Designer Deric Nunez darüber, welche Erkenntnisse das Team in dem ersten öffentlichen Testrealm (PTR) gesammelt hat und welche Updates daraus für Saison 4: Frische Beute entstanden sind.
Außerdem haben wir ein Video für Euch mit allen Updates, die am 14. Mai in Saison 4: Frische Beute kommen werden. Es gibt weitreichende Veränderungen an Gegenständen und Handwerk, Updates der Höllenflut, neue Gegner und eine brandneue saisonspezifische Questreihe mit den Eisenwölfen. Zum ersten Mal veröffentlichen wir Updates, die sich gleichzeitig auf den ewigen und den saisonalen Realm auswirken. Ob Ihr Euch nun darauf freut, einen neuen Charakter zu erstellen oder Euren ewigen Charakter weiterzuentwickeln, diese Saison bietet allen etwas!
#Blizzard #DiabloIV #Diablo4 #Jägerin #Rogue #Trailer #Gameplay #Steam #Console #DevDiary #PC #LimitedEdition #PreOrder #Release #Date #Beta #OpenBeta #OffeneBeta #LiveStream #Live #Action #Trailer #Kunstwerk #France #Frankreich #AdamMiller #Kathedrale #Langzeitinhalte #Goldstatus #ServerSlam #Wochenende #InsidetheGame #YourClassYourWay #Zugänglichkeit #Dämonen #Launch #Live #Anthem #Lilith #Halsey #SUGA #Rekord #Milestone #DiabloIVKelly #NightmareMachine #JacksonGuitars #Season1 #Features #Release #Date #SaisonderBoshaftigkeit #SeasonoftheMalignant #freeweekend #SaisondesBlutes #Mittwinterpest #ZirsSchlachthaus #Sanktuario #Mittwinterpest #Angebote #Sale #Entwickler #Seneschall #Konstrukt #GamePass #Launch #Live
Comments