Marvelous Europe gab heute bekannt, dass das kommende erzählerische Zeitreise-RPG Loop8: Summer of Gods am 6. Juni 2023 für das Nintendo Switch™-System, PlayStation®4, Xbox One und Windows PC über Steam erscheinen wird.
Zeitgleich mit der Ankündigung steht ein neues Video über Ashihara im August 1983, dem schicksalhaften Monat, in dem das Spiel spielt, zur Verfügung. Ashihara und seine Bewohner bergen viele Geheimnisse, die die Spieler entdecken müssen, während sie die Stadt vor der allgegenwärtigen Bedrohung durch die monströsen Kegai verteidigen.
Loop8: Summer of Gods ist ein narratives, zeitreisendes RPG mit einem emotionsbasierten KI-System, in dem die Entscheidungen des Spielers und die Interaktionen mit anderen Charakteren deren Emotionen und die Entwicklung ihrer Geschichten beeinflussen. Diese Interaktionen können sich auch darauf auswirken, wie sich Verbündete im Kampf verhalten, was dem Spieler ein einzigartiges Erlebnis verschafft, da seine Entscheidungen den Ausgang des Kampfes verändern können. Mit der Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen, können die Spieler Fehler korrigieren oder einen neuen Weg einschlagen, um die unzähligen Möglichkeiten eines Augusts zu erkunden, der niemals endet.
Loop8: Summer of Gods ist ein Coming-of-Age-Abenteuer und begleitet den Protagonisten Nini und seine Klassenkameraden bei ihrem Versuch, die Kegai zu besiegen, dämonische Wesen, die die Menschheit an den Rand der Auslöschung gebracht haben. Aufgewachsen auf einer gescheiterten Raumstation namens "Hope", kehrt Nini auf die Erde zurück, um seinen Sommer in Ashihara zu verbringen, einem der letzten verbliebenen Heiligtümer der Menschheit. Mit der Gabe der "Dämonensicht" kann Nini seine besondere Verbindung zu den Göttern nutzen, um die Welt zurückzusetzen. Jede Schleife erlaubt es ihm und seinen Verbündeten, den achten Monat wieder und wieder zu erleben, bis sie es richtig machen ... oder die Kegai sie völlig überwältigen.
Das Team hinter Loop8: Summer of Gods besteht aus dem Senior Producer Yoichi Miyaji (Lunar-Serie, Grandia-Serie), dem Game Designer Yuri Shibamura (Gunparade March, Touken Ranbu), den Character Designern En Morikura (Kizuna Ai) und Shingo Adachi (Sword Art Online), dem Mascot Character Designer Ryudai Murayama (Sakuna: Of Rice and Ruin), Konzeptkünstler Kitsuneiro (Amatsu Kitsune) und Komponist Noriyuki Iwadare (Ace Attorney-Serie).
Quelle: https://marvelousgames.com/
Comments